Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Samstag, 28. März 2015

Hiroko ist wieder da

Im Frühjahr 2011 entstand eine wunderschöne, dreiteilige Dokumentation eines Spaziergangs durch Regensburg, anlässlich einer privaten Führung, bei der wir einen japanischen Gast  die Stadt zeigten: Hiroko hieß die Dame, die damals ihre studierende Tochter besuchte und gleichzeitig Urlaub von der Tsunamikatastrophe in Japan nahm.
Sie ist wieder da - Spanischdozentin Nubia Jaimes trommelte Freunde im Centro Espanol (Bruckmandl, Stadtamhof) zusammen und präsentierte uns den Überraschungsgast.

links: Hiroko, rechts: Spanisch-Dozentin Nubia Jaimes. Ort: Bruckmandl (Centro Espanol)


Die Tochter hat übrigens mittlerweile fertigstudiert und arbeitet als Freelancerin für Firmen, bei denen sie ihre Spezialkenntnisse verwertet.


Bei Durchsicht der früheren Artikel stellte ich fest, dass bei der Rekonstruktion der zwischenzeitlich verlorengegangenen Artikel noch ein paar Links anzupassen waren. Diese habe ich bei dieser Gelegenheit repariert und ich lade meine Leser ein, diese Fotodoku Revue "spazieren" zu lassen.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhXAPxu5jnix6_QsTR9pfKam-HNQZhoYazZhohiD-BlrcoAo_fc2QdnEtTIfj3PXht0ltk5gLaN6BbIXyVZlrff2G4sEqSjt5NDx3bpgvdRoNxLRBe-HKRkiCVT9aux-AAWb6oY2Kxlxjs/s640/IMG_3511.JPG
Frühjahr 2011